Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Es war für uns alle keine leichte Zeit und doch schaue ich voller Hoffnung und Zuversicht auf das was kommt.

Wie jedes Jahr um diese Zeit lege ich eine Pause ein um mich voll und ganz meiner Familie zu widmen. Ab dem 10. Januar 2022 bin ich dann mit neuen, leckeren Rezepten wieder für euch da.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke für die mir entgegengebrachte Treue und liebe Grüße eure Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.