Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht. Meine Internetseite Mensch Melly ist da. Viele von euch kennen mich ja schon von Facebook. Was ist neu bei MM? Hier findet ihr nicht nur meine Rezepte, sondern ich werde hier im Blog ab und an auch über mich schreiben. Ich habe jetzt 3 Wochen mit BodyChange pausiert und starte heute wieder voll durch. Zum Frühstück gab es heute nur einen Slimshake und Kaffee mit Kokosmilch und Zimt. Noch geht es mir ganz gut aber ich weiss aus Erfahrung das sich daß im laufe des Tages ändern wird. Zuckerentzug!!!

Ich freue mich aber trotzdem wieder auf meine konforme Zeit, da ich nach den 3 Wochen deutlich spüre wie viel schlechter es mir ohne BC-Ernährung geht. Müde, schlapp, Hautbild verschlechtert sich wieder ect.

Ich hoffe ihr findet gefallen an meinen neuen Rezepten. Aus Zeitgründen konnte ich leider nicht alle meine alten Rezepte hierher holen. Wenn also das eine oder andere Rezept hier fehlt und ihr es aber unbedingt auch hier sehen wollt, dann dürft ihr mir das gerne sagen und ich hole es dann rein.

So ich denke das wars erst mal von mir. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier.

Liebe Grüße eure Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü