Guten Morgen ihr Lieben🤗

Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken. Ich bin total von den Socken wie toll ihr meine neue Seite aufgenommen habt. Ich hatte ja echt bammel das sie euch nicht gefällt. Aber seit ich online bin hab ich nur positives Feedback bekommen. Danke 😍😍😍

Heute ist mein dritter konformer Tag nach meiner Pause. Was soll ich sagen, die ersten 2 Tage Entzug waren diesmal echt heftig. Wundert mich aber auch nicht, da ich vor allem die letzten paar Tage bevor MM online ging, sehr viel „Nervennahrung“ gegessen habe.🙈

Langsam wirds aber besser und heute fange ich auch wieder an zu sporteln. Die Sünden müssen wieder runter!!!

So, das wars dann erst mal wieder von mir. Bis bald eure Melly 😊

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü