Hallo ihr Lieben 🤗

Eine sehr abwechslungsreiche Woche liegt hinter mir. Die ging los mit Tierarzttermin. Mein armes Katerle hatte noch Keime in seiner Wunde und wir mussten jeden 2ten Tag zum Ausspülen. Hoffe es wird bald wieder besser. Sport muss gerade schnell gehen. Also mach ich die Workouts von Detlef im Motivationsprogramm. Die sind kurz aber knackig💪💪💪🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️. Donnerstag war Experimentieren angesagt. Bin meeega happy, daß das Kichererbsengemüsebrot auf Anhieb was geworden ist 😊. Meistens brauch ich mehrere Versuche. Heute dann wieder Loadday. Weg ging diese Woche nichts, aber das ist immer so bei mir wenn die Woche zuvor viel weg ging. Wie jeden Samstag waren wir lecker frühstücken und nach dem Großeinkauf haben wir uns eine schöööne Thai Massage gegönnt. Bin gespannt was die nächste Woche bringt.

Bis bald eure Melly

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü