Hallo ihr Lieben🤗,

schon wieder eine Wocher vorbei. Tempus fugit wie es so schön heißt. Heute morgen 500 g und 2 cm weniger. Bin zufrieden. Diese Woche war etwas entspannter wie die Letzten. Tierarzt jetzt nur noch einmal im Monat, so hab ich wieder mehr Luft mich auf leckere Gerichte zu konzentrieren.

Was war noch?Ach ja, bin mit einem Artikel über meinen Abnehmerfolg in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Frau von Heute. Hab ich gemacht um Anderen Mut zu machen und zu zeigen es geht, wenn man nur wirklich will. In dem Sinne auf in eine neue, spannende Woche.

Bis bald eure Melly 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü