Hallo ihr Lieben,

Hab mit entsetzen festgestellt, daß ich doch schon länger nichts mehr geschrieben hab🙈. Mir geht es soweit gut und mein Gewicht geht langsam aber stetig nach unten.

Letztes Wochenende hab ich 2 Loadtage gemacht, da Kind am Sonntag Geburtstag hatte und wir zu ihm gefahren sind. So konnte ich auch mal testen wie das zukünftig mit 2 LD läuft. Werde ich wenn ich fertig mit Abnehmen bin, was hoffentlich bald soweit sein wird, auch so handhaben.

Nächste Woche fahre ich mit meinem Mann nach Sylt. Da werde ich wohl eher nicht konform bleiben. Aber ich schaue trotzdem, daß ich mich zumindest gesund ernähre. Für euch habe ich ein paar Rezepte vorbereitet die ich dann von der Insel aus auf MM stellen kann. Freu mich auf meine kleine Auszeit.

Bis bald eure Melly 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü