Hallo ihr Lieben 🤗

Lange hats gedauert, und da zeigt es sich wieder Gedult zahlt sich aus, hab ich mein Ziel erreicht!!!

Als ich mit Bodychange angefangen habe dachte ich mir 10 Kilo kannst du vielleicht schaffen. Und das habe ich. Dann dachte ich mir ich will wieder in meine alten Klamotten (80er und 90er Jahre) passen. Die sind mittlerweile fast alle zu groß.😂😂😂

Heute ist der Tag an dem ich endlich einen BMI habe der Normal sagt und nicht Übergewicht. Kanns noch garnicht glauben.

Nach so vielen Tiefschlägen in der ganzen Zeit bin ich heute einfach meeega happy und werde meinen Loadday noch mehr genießen als sonst.😉

Mein Rat an euch dran bleiben, auch wenn mal nix geht oder man sogar zunimmt.

Bis bald eure Melly 😍

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Jaqueline Enzmann
    11. Mai 2020 18:55

    Darf ich Fragen was du für eine Kokosmilch verwendest die aus der Dose oder aus dem Karton wie die normale Milch. Bin jetzt in der 4 Woche bei Body Change und suche immer nach Guten Rezepten das ich so über die Wochen komme.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü