Hallo ihr Lieben,

wie ihr bemerkt habt hat Mensch Melly 2 Wochen pausiert. Der Grund dafür war ein sehr schöner. Ich hatte nämlich gleich 3 Gründe um zu feiern.

Als erstes meinen 28. Hochzeitstag. Den habe ich mit meinem Schatz , meinem Sohn und 2 sehr lieben Freunden gefeiert. War ein richtig schöner Tag 🙂.

Gleich einen Tag später hab ich meinen 50.Geburtstag gefeiert. Mit dem schönsten Fest und den mir wichtigsten Menschen in meinem Leben. Das war ein noch schönerer Tag 😀.

Und last but not least habe ich das Ende meiner Abnehmzeit mit BodyChange gefeiert.

Keine Angst, ich werde mich natürlich weiterhin mit BodyChange ernähren und für euch leckere, konforme Gerichte zaubern. Aber ich habe für mich beschlossen, daß ich mich so wie ich jetzt bin sehr wohl fühle und es Zeit wird mit Abnehmen aufzuhören.

Das Bild, welches ihr hier seht war mein allererstes BodyChange Foto was ich gemacht habe.

Das war ein vollkommen anderer Mensch als ich jetzt bin!!!

Das jetzige Bild hat mein Mann an unserem Hochzeitstag gemacht (und ja ich lächel 😉).

Natürlich hab ich mich in den 2 Wochen Pause nicht konform ernährt und muß mich jetzt erst mal wieder durch den Entzug quälen 🤪. Bekomm ich aber wieder hin.

So das war erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und weiterhin viel Spaß beim Nachkochen meiner Rezepte.

Bis bald euere Melly 🤗

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü