Ein sehr schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Seit Februar gibt es Mensch Melly im Internet und für mich ist es jetzt an der Zeit einmal danke zu sagen. Danke an Alle, die mich seither unterstützt haben, sei es mit lieben Kommentaren und Bewertungen meiner Rezepte, oder persönlichen Nachrichten. Ein großer Dank geht an meinen Mann 😘. Ohne seine Unterstützung, Geduld und technisches Wissen würde es diese Seite nicht geben!!!

Wie immer um diese Zeit lege ich eine kleine Pause ein um mich voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren. Ab dem 10. Januar 2021 bin ich dann wieder mit neuen Rezepten für euch da 😍.

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich besseres neues Jahr.

Liebe Grüße eure Melly

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Cornelia Vogt
    21. Dezember 2020 15:09

    Dir und deinem Mann ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2021.
    ich freue mich immer über deine leckeren Rezepte, die ich auch sehr häufig für mich und meinen Mann koche. DiePortionen fallen immer sehr üppig aus, so dass wir oft zwei Tage davon essen können und das auch die KochVorbereitung en erheblich erleichtert 😀👍. Dafür nochmals einen großen Dank an dich und deinen Mann.
    Ich bin im Augenblick nicht so ganz konsequent mit der Ernährung. Die Plätzchen und leckeren Getränke sind doch sehr verlockend. Aber nach Weih machten geht es weiter. 13 kg sind weg und 10 kg möchte ich noch abnehmen. Ich finde das Schwierige ist , das Gewicht zu halten und sich wieder zu disziplinieren. Aber ich denke, mit deinen Rezepten schaffe ich das. Nochmals alles Gute und bis zum nächsten Jahr. L g Cornelia

    Antworten
    • Danke Cornelia für diesen lieben Kommentar 😘.
      Hab immer Angst gehabt dass meine Rezepte zu wenig sind, aber die hast du mir jetzt genommen😊.
      Bin grad auch nicht auf bc und werde im neuen Jahr wieder ganz streng weitermachen. Werden wohl 1 bis 2 Kilo drauf kommen🙈🙈🙈.
      Bis nächstes Jahr LG Melly

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü