Nach einem sehr anstrengenden halben Jahr macht Mensch Melly Sommerpause. Sicherlich haben viele von euch bemerkt, dass Mensch Melly nicht mehr so viele neue Rezepte postet wie früher. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Versorgung meines an Diabetes erkrankten Katers James doch sehr aufwendig ist. Auch habe ich dieses Jahr, dank der stetig steigenden Lebensmittelpreisen doppelt so viel angebaut wie früher. Das alles ist Zeit die ich nicht mehr für Mensch Melly habe. Trotzdem bemühe ich mich sehr abwechslungsreiche Gerichte für euch zu finden und zu schreiben. Deshalb steht jedes Jahr der Monat Juli für mich zum krafttanken und um mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen. Ich feier in diesem Monat meinen Geburtstag und dieses Jahr darf ich sogar meinen 30. Hochzeitstag feiern 😍. Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr bleibt mir weiterhin gewogen.

Liebe Grüße, eure Melly

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Manuela Lorscheider
    7. Juli 2022 11:37

    Liebe Melli,
    ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und alles Gute zum Geburtstag und zum Hochzeitstag.
    Ich möchte mich Mal recht Herzlich bedanken für die tollen Rezepte. Meine Tochter leidet an Schwangerschaftsdiabetes und es ist gar nicht so einfach tolle und leckere Mahlzeiten zu zaubern. Du erleichterst uns die Arbeit doch sehr. Und deine Rezepte sind wirklich lecker.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Kerstin Kaufhold
    8. Juli 2022 1:27

    Hallo Mensch Melly
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause u freue mich bald wieder was von dir u deinen leckeren Inspirationen zu hören
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.