Ihr Lieben, kaum zu glauben aber wir sind schon wieder am Ende des Jahres angekommen. Ich hätte euch gerne noch 2 leckere Rezepte eingestellt, aber leider hat mich vor 14 Tagen die Grippe umgehauen. Werde ich aber im neuen Jahr nachholen. Ein für mich unglaublich spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel gelernt hab ich in diesem Jahr. Über mich, aber auch über Dinge die mir wichtig erschienen und es jetzt einfach nimmer sind. Deshalb wird es im neuen Jahr auch einiges Neues bei Mensch Melly geben. Z.B. eine neue Rezeptesparte die sich nicht mit BodyChange beschäftigt, sondern mit sogenannten clean eating. Was ist clean eating?Wir kennen es von BodyChange eigentlich schon lange. Keine verarbeiteten Lebensmittel, sonder alles selbstgemacht. Darüber hinaus lege ich einen Schwerpunkt auf basische Ernährung und verzichte auf Fleisch und Wurstprodukte. Das heißt jetzt aber nicht, dass es keine BodyChange Rezepte mehr gibt!!! Ich werde 1 mal die Woche ein neues BC Rezept posten. Was wird es noch Neues geben? Ach ja. Mensch Melly gibt es dann auch auf Telegram. Allerdings nur mit meinem neuen Thema und vielen Informationen rund ums Kochen. Selbstverständlich werde ich Rezepte die nicht BodyChange geeignet sind kennzeichnen. Aber das werdet ihr dann alles sehen. Jetzt möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe ihr haltet mir auch 2023 die Treue. Eure Melly 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.