Ihr Lieben 🤗,

Mensch Melly geht dieses Jahr früher und länger in die Sommerpause. Grund dafür ist die Erkrankung meines Mannes. Er wird für einen längeren Zeitraum ausfallen und deswegen bin ich sozusagen im Moment Einzelkämpfer. Ich habe die letzten 4 Wochen versucht alles alleine auf die Reihe zu bekommen, muss mir jedoch jetzt eingestehen, dass ich das auf Dauer nicht hinbekomme. Und jetzt fängt auch noch die Erntesaison an. Deswegen werde ich ab jetzt bis Anfang August nur noch sporadisch, wie ich es hinbekomme, Rezepte veröffentlichen. Auf meinem Telegram Kanal poste ich weiterhin, aber auch nur so wie ich es halt Zeitlich schaffe. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße eure Melly 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.