Ihr Lieben, die Melly geht jetzt schon in die Weihnachtspause. Warum das denn schon? Mein Kater Jonesey kränkelt schon seit Wochen und am Montag Abend hab ich die für mich niederschmätterte Diagnose Diabetes bekommen 😢. Heißt ich habe jetzt 2 Zuckerschnuten zuhause um die ich mich kümmern muss. Bei James hab ich ja Routine, da ist alles kein Problem, aber für Jonesey ist ja im Moment auch alles neu und erschreckend. Und jedes Tier ist anders, sprich was bei James super klappt, geht bei ihm überhaupt nicht. Vier Mal am Tag Blutabnahme am Ohr, anderes Futter und 2 mal am Tag spritzen ist für ihn grad alles viel zu viel. War am Anfang bei James auch so. Da brauch es viel Geduld und Liebe bis es auch für ihn Normalität wird. Da bleibt für mich im Moment keine Zeit mir neue Rezepte auszudenken. Auf meinem Telegram Kanal werde ich weiterhin posten, aber auch in abgespeckter Form. Ich hoffe sehr ihr habt dafür Verständnis und bleibt mir gewogen. Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel. Ich hoffe das ich mitte Januar dann wieder in alter Form für euch da bin. Herzliche Grüße eure Melly 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.